100 Tage wiLLBe: Ein wichtiger Meilenstein

Bereits seit 100 Tagen können Kund:innen mit wiLLBe nachhaltig investieren und anlegen. Die Investment App wurde von einem erfahrenen Team in unterschiedlichen Positionen entwickelt. In diesem Video blickst du hinter die Kulissen.

Um von einer Idee zu einem erfolgreichen Produkt zu gelangen, braucht es engagierte und kreative Köpfe. Von IT Digital Banking, über User Experience bis hin zum wiLLBe Support – jedes Teammitglied ist wichtig. Ihre Gedanken zum 100 Tage Meilenstein, worauf sie stolz sind und wo sie wiLLBe in Zukunft sehen, erfährst du im Video.

Ein Einblick ins wiLLBe-Team

Lerne weitere Persönlichkeiten aus der wiLLBe-Crew kennen, die wiLLBe mit viel Liebe zum Detail und dem Anspruch ausgestattet haben, gemeinsam mit dir die Welt von morgen noch lebenswerter zu gestalten.

Portrait Wolfgang Mair

Wolfgang Mair

Programmleiter bei wiLLBe

Ohne Innovationen kein Erfolg und keine glücklichen Kund:innen: Keiner weiss das besser als Wolfgang Mair. Zusammen mit seinem Team kümmert er sich um digitale Geschäftsmodelle der LLB – für noch bessere Produkte und Dienstleistungen für dich. Als Sparringspartner und Coach für die Ideengeber aus der Bank ist Wolfgang mittendrin statt nur dabei. Sei gespannt, was er Neues aus der LLB-Ideenküche zu berichten weiss.