wiLLBe ist nicht gnadenlos auf Nachhaltigkeit optimiert – jedes Portfolio braucht Performance

Im Podcast von FinanzFabio spricht Wolfgang Mair nicht nur über die Unterschiede zwischen ESG und SDG, sondern zeigt auf, wie wichtig neben einer nachhaltigen Ausrichtung des Portfolios auch seine Performance ist. Ohne Performance geht laut ihm gar nichts. Schau rein.

 

Wolfgang Mair stellt sich den Fragen von FinanzFabio zur wiLLBe-App und zu Impact Investing. Doch nicht nur die Entstehung der App und der Unterschied zwischen ESG und SDG werden genau unter die Lupe genommen.

Genaueres zu CO₂-Fussabdrücken von Firmen und Einzelpersonen sowie zu Wolfgangs privaten Investitionstipps erfährst du im Video-Podcast.

FinanzFabio-Podcast #70: Wolfgang über ESG, Nachhaltigkeit und die wiLLBe App

Finanzpodcast
Wolfgang Mair im Podcast bei FinanzFabio

 

Den Podcast findest du auf den Kanälen von FinanzFabio (YouTube/Spotify). Mehr zu FinanzFabio findest du auf: www.finanzfabio.ch

Portrait Cordin Camendzind

Cordin M. Camenzind

Content Marketing Manager bei wiLLBe

Cordin Camenzind ist als Content Marketing Manager verantwortlich für das Storytelling in Blogs, Social Media oder der Webseite von wiLLBe und liefert Fakten, Wissenswertes und Inspirationen für dein Portfolio mit Impact.