Über uns

Neben smarter Technik zum einfachen, nachhaltigen Anlegen stecken in wiLLBe eine grosse Portion Schweiss und Herzblut drin. Vor allem aber auch viel Herz, mit wiLLBe und unseren Partner:innen neue Wege zu gehen. Konsequenter. Menschlicher. Für uns alle.

wiLLBe Team

 

Es sind viele Faktoren, die wiLLBe einzigartig machen. Dazu zählen der smarte Einsatz von Technologie, der günstige Preis oder die Möglichkeit, ohne Fachwissen mit Impact zu investieren. Was jedoch deutlich heraussticht, sind unsere über 160 Jahre Erfahrung im Banking und vor allem eines: die Menschen hinter wiLLBe.

Lerne hier mehr über die Persönlichkeiten kennen, die wiLLBe mit viel Liebe zum Detail und dem Anspruch ausgestattet haben, gemeinsam mit dir die Welt von morgen noch lebenswerter zu gestalten.

Gerne stellen wir dir das wiLLBe-Team kurz vor:

wiLLBe ist eine Teamleistung. In den letzten Monaten haben zahlreiche Teams mit viel Herzblut an wiLLBe gearbeitet. Ohne diese Parforce-Leistung wäre die revolutionäre digitale Vermögensverwaltungslösung nicht möglich geworden. Jede und jeder hat mit unzähligen Ideen und dem unbändigen Wunsch, wiLLBe noch besser, einfacher und transparenter zu gestalten, dazu beigetragen

 

«Ohne unsere Mitarbeiter:innen der LLB wäre wiLLBe nicht möglich gewesen. Ich bin enorm stolz auf die App – aber noch viel mehr auf die Leistung von allen in der wiLLBe-Crew. Herzlichen Dank euch allen!»
Portrait Wolfgang Mair
Wolfgang Mair
Programmleiter bei wiLLBe

Du und wir im Dialog – jederzeit auf Social Media

Erfahre mehr zu den wiLLBe-Expert:innen und folge uns auf LinkedIn, Facebook oder Instagram.